Dienstag, 29. Dezember 2009

Wie lange....

...dürfen die Kinder am 1.Weihnachtsfeiertag eigentlich im Schlafanzug rumlaufen??? Wir haben uns auf die Mittagszeit geeinigt!!!! Schließlich musste ersteinmal geschaut werden ob noch alle Geschenke da sind. Musste ausgiebig mit ihnen gespielt werden. Und dann mussten auch noch die Sachen der anderen beäugt werden. Unser Kleinster war mit seiner Holzeisenbahn so im spielen vertieft, das meine kleine Bitte um einen Blick zur Kamera nicht sehr gut aufgenommen wurde.



Dieser jungen Dame fiel auf, das sie sich ja eigentlich ja noch die Schule von Playmobil gewünscht hatte.TJA!


Mit ihrem Elfenhain war sie aber auch ganz zufrieden!








Und wie laut dieses Exemplar ist kann sich bestimmt jeder denken!!
Aber alle waren zufrieden mit ihren Geschenken!!!!!!




1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar.