Sonntag, 25. September 2011

Layout & Minialbum

LinkMaterialliste: Papier von Echo Park Summer Days
Wolkenstanze Kesi Art
Schriftrollenstanze & Tag Whiff of Joy
Buchstaben Slice Designkarte Just Chillin Teen


Meine kleine Grinsebacke ist eigentlich immer fröhlich und hat immer zu tun. So ungefähr kann man die Fotos auf diesem Layout zusammenfassen. Ich liebe dieses Wölkchenpapier von Echo Park und die Schriftrollenstanze und der kleine Tag sind von Whiff of Joy.


Materialliste: Papier von Cosmo Cricket Odds&Ends,
Stanze Kesi Art
Embossingfolder Cuttlebug & Craft Concepts
Schmetterlingsstanzer Martha Stewart

Hier ist das Minialbum aus meinem letzten Workshop bei Scrapvillage. Wir haben verschiedene Embossingfolder und Embossingpulver verwendet und diese auch miteinander kombiniert. Die Fotos und eine embosste Seite sind jeweils Rücken an Rücken geklebt. Und so habe ich die Einschulungsfotos meiner Tochter schon untergebracht. Mal sehen wem ich das schenke? Omas & Tanten Interesse????





Mein nächster Workshop wird ein Buch mit Weihnachtspapieren. Entweder als Dezember Daily zu verwenden oder schon für die Weihnachtsfotos! Am 19.November um 10Uhr mit Keksen und Glühwein! Darf man so früh schon Glühwein? Ach egal, wir sind ja unter uns!!!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei sein würdet!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Total süß! und die kleine Details immer! Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Werke sehen genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Grinsebacke ist zum knutschen! Ein tolles Layout!
    Und das Mini ist ja auch süß!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sowohl LO als auch Minialbum gefallen mir supergut! Schon die Farben sind traumhaft, aber auch der rest gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, sind die Fotos süß! :) Klasse! Und mir gefallen solche eher knalligere Farbkombis, also wie hier auf dem Layout: blau und rot.
    Das Mini sieht schön aus. Vor allem die verschiedenen Detail jeweils auf der linken Seite.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.