Dienstag, 13. September 2011

Stempelmekkabericht 2011


Uff, ich bin wieder zu Hause angekommen.
Als Kerstin von Scarpvillage mich vor einiger Zeit fragte, ob ich sie zum Stempelmekka begleiten wollte, habe ich sofort zugesagt. Das wollte ich mir auf garkeinen Fall entgehen lassen.
Wir sind am Freitag früh um 6Uhr losgefahren und ca. um 12Uhr in Hagen angekommen. Wir waren nicht die ersten. Viele waren schon beim Aufbau ihrer Stände in der Stadthalle von Hagen. Kertins allerliebster Ehemann hat uns den Messestand aufgebaut und wir haben ihn voller Elan eingeräumt, geschoben und drapiert. Und am frühen Abend machten wir beruhigt Feierabend. Nach einem kleinen Rundgang durch den Stadtkern von Hagen gingen wir bald ins Bett.
Am nächsten Morgen, ein klitzekleines bisschen aufgeregt, haben wir dann selber ersteinmal einen Rundgang durch die Halle gemacht. Hier ein Schwätzchen, da ein paar Einkäufe getätigt und schwupps war es schon soweit. Langsam füllte sich die Halle und dann kamen wir ganz lange nicht zum aufschauen. Ich bin total begeistert wie viele "verrückte Gleichgesinnte" sich in dieser Halle eingefunden haben. Viele bekannt Gesichter habe ich gesehen, und doch keine Zeit zum quatschen gefunden. Aber wenigstens mit Marion und Conny ein paar wenige Worte gewechselt. Auf Connys Blog könnt ihr übrigens einen tollen Bericht vom Mekka finden (inklusive unvorteilhaften Foto von mir). Vielleicht sollte ich doch einmal über Weight Watchers nachdenken???!!!!!!
Als der erste Tag zu Ende ging hatte ich dann also Füße. Was macht man dann also, genau sitzen! Und das haben wir auch gemacht und es uns mit einem Gläschen Wein gutgehen lassen. Nach einer etwas kurzen Nacht ging es dann am Sonntag weiter. Und was ein Wahnsinn, viele die ich am Samstag gesehen habe, waren am Sonntag wieder da. Etwas entspannter wurde gequatscht und geshoppt. Wir natürlich auch!!
Als sich die Türen wieder schlossen, ging es für uns mit dem Abbau weiter. Nachdem es tagsüber viel geregnet hatte, konnten wir das einladen des Autos aber zum Glück im trockenen über die Bühne bringen. Ich war viel zu aufgekratzt um im Auto zu schlafen. Aber wieder zu Hause, nachts um zwei, schlummerte ich selig ein und habe bestimmt von Stempeln geträumt.

Und wisst ihr was? Ich hoffe Kerstin fragt mich nächstes Jahr wieder!!!


Das ist der Stand am Freitag Abend.


Und hier seht ihr die Ruhe vor dem Sturm am Samstag Morgen. Es war herrlich in Ruhe an den Ständen zu schauen und zu shoppen. (Ich hoffe mein Mann liest das nicht.)

So, ich denke ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Ganz lieb möchte ich mich auch bei den Berlinern bedanken, für kleine Geschenke und liebe Schwätzchen.

Also hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Liebe Grüße Cathleen

PS: Ich glaube das war mein längster Post überhaupt!

1 Kommentar:

  1. Danke für den Einblick ins Mekka! ich war noch nie dort, aber nach deinem Bericht hört es sich schon seeehr verlockend an. Und schöne Sachen hast du gekauft!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.