Mittwoch, 28. September 2011

Layout ohne Titel

Materialliste: PP Basic Grey
PP der Wimpel aus diesem Block von Echo Park
Journaling Box aus diesem PP
Die Cut Sticker von diesem Hier & Hier

Eigentlich ja schon ein Titel. Aber auf dem Foto. Sieht jetzt irgendwie langweilig aus, so ohne Titel. Man kann ja auch ohne Titel, aber ich mach doch immer mit .....(o.k. ich sag jetzt nicht nochmal Titel). Was ich eigentlich sagen wollte war, das ich wieder ein wenig mit dem Fotobearbeitungprogramm gespielt habe.....


....und dabei sind diese Fotos entstanden. Am besten fand ich das mit Schnauzer!!!
Nee, aufgeräumt habe ich noch nicht! Aber jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herzlich willkommen übrigens allen meinen neuen regelmäßigen Lesern.
Wenn die 100 voll sind gibt es einen RAK (also Geschenke)! Na dann los, hopp,hopp anmelden.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ich sollte mal ein Bild meines Arbeitsplatzes herzeigen. Dann weißte ma wat Unordnung ist :-P. Welches Programm benutzt Du? LG Phine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde bei diesem LO fehlt kein Titel! Das mit dem beschrifteten Foto sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den Schnurrbart finde ich auch witzig, aber das Foto mit dem Titel ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, was man mit Bildbearbeitung alles machen kann. Das Layout ist sehr schön geworden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi! Das mit dem Schnauzer ist eindeutig auch mein Favourit :) Und ich finde auch, dass der Titel nicht unbedingt sein muss, mir gefällt Dein LO auch so sehr gut! LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehen klasse aus deine Layout´s, was man alles machen kann mit der Bildbearbeitung.Das kleine Schiff von der Slice ist ja auch goldig.Bei mir sind alle Scrapsachen in Kisten :-(, wegen Umzug, aber bald kann ich dann auch wieder Unordnung auf dem Schreibtisch hinterlassen:-) LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.