Sonntag, 1. Juli 2012

CROP bei mir zu Hause


Trotz sommerlicher Temperaturen und umgestürzter Bäume bekam ich gerstern ganz lieben CROP Besuch.
Anja, Angelika und Steffi breiteten sich schnell auf meinem Wohnzimmertisch aus und zwischendurch wurde noch lecker gegessen. Jeder hatte etwas mitgebracht, danke dafür meine Lieben.
Anja füllte ihr Alben im Schnellverfahren mit ihren Kinderbildern. Angelika beendete schon vorbereitete Layouts, Steffi machte aufwendige Karten und ich bin immer noch dabei viele Urlaubsbilder in ein Minibuch zu kleben. Ihr seht wir hatten zu tun.
Mein Mann kümmerte sich derweil um die Kinder und meinte, war doch ganz einfach. Also Mädels: Grünes Licht für ein nächstes Mal!!!

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. Das klingt doch gut, ich bin dabei; hat auch riesen Spaß gemacht! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    das sieht aber gemütlich aus!
    LG aus Tegel

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich absagen musste! Wäre gern dabeigewesen.Hoffe, dass es beim nöchsten Mal klaptt.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, gemütliches Werkeln und Kinderbetreuung frei Haus, hört sich toll an!
    Ich habe auch bei mir gemerkt, dass es eine Sache ist, die ich unbedingt wiederholen möchte..
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.