Mittwoch, 27. Juni 2012

One Pic - One Story


Heute wieder One Pic-One Story. In der Kita gab es ein Sommerfest, wobei nicht in der Kita gefeiert wurde. Die Kinder wurden mit der Pferdekutsche zu einem Picknickplatz gefahren. Dort warteten wir Eltern schon mit den Decken und Essen. Neben toben und futtern konnten die Kinder sich bemalen lassen. Und es gab ein Puppentheater, immer wieder schön zu sehen wie die Kinder da mitgehen und für die GUTEN Partei ergreifen und die BÖSEN ausbuhen. Für die Eltern gab es dann auch von den Eltern ein kleines Unterhaltungsprogramm, ein kleines Fußballquiz Erzieher vs. Kinder ( na wer hat wohl gewonnen???), eine Pantomime-Einlage und ein selbstgedichtetes Lied.
Das Wetter war super und alle zufrieden und glücklich. Also ein rundum gelungenes Fest!!!

Alle anderen One Pic - One Story Bilder findet ihr wie immer bei Britta verlinkt.

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Schön, liebe Cathi, da wünscht man sich, dabei gewesen zu sein. Und das Piratenfoto von deinem Kleinen ist super! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.