Dienstag, 2. April 2013

Geburtstagskarten

Hier hat der ein oder andere heute und demnächst Geburtstag, darum brauche ich mal wieder Geburtstagskarten. Mir hatte das Jar - Stempel und Stanzenset von Sizzix sofort gefallen und schwupps habe ich ein paar Karten damit gemacht. Eine ist schon verschenkt (natürlich ohne sie vorher zu fotografieren ) aber zwei kann ich Euch zeigen.
Für die Obere habe ich fleißig Konfetti gestanzt und auf die Untere sind lauter gestempelte Bonbons eingenäht worden.

Die tollen Textstempel findet Ihr Hier, da ist für jede Gelegenheit etwas dabei.
So, ein paar Karten brauche ich noch. Ich gehe mal Pinterest im neuen Design besuchen, da finde ich bestimmt etwas.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,

    die Karten sind super-süße geworden ! Brauche ich die Stanze auch ??? Mhhhhh....

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    deine Karten sind der Hammer. Da bekommt man richtig gute Laune beim Ansehen und bei der ersten Karte Lust auch Smarties. *grins*

    Dir einen guten Start in diese kurze Woche.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    die zwei Karten sehen total toll aus! Das schöne bunte Konfetti sieht super aus in dem Glas und die zweite hast du auch sehr schön gestaltet :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle karten hast du gebastelt! =) die oberste gefällt mir am besten!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind obersüß!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Hier geht´s ja voll ab!!! So cool! Find ich super das du jetzt einen Online Shop hast! Noch einer;-) ja, aber es gibt auch immer mehr Scrapper! :-) Ich wünsch dir hammer viel Erfolg!!!! Und deine Sachen sind wieder super schön!
    Viele liebe Grüße,
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd das eingeweckte Konfetti! :))

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön bunt, klasse!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh quietsch - die sind ja einfach zu süß...
    hach die Kärtchen sind der Hammer... *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.