Montag, 8. April 2013

CROP Bericht

Gestern hatte ich wieder zum croppen bei mir eingeladen. Und ich freue mich besonders das trotz des wunderbaren Wetters, so viele gekommen sind. Ich bin nicht so richtig warm geworden, aber die anderen waren alle sehr fleißig. Und dadurch bin ich auch mal mehr zum schauen gekommen, was die anderen für schöne Sachen machen.


Ganz doll habe ich mich über meine Geschenke zur Eröffnung meines Onlineshops gefreut. Danke Ihr Lieben, Ihr seid die Besten!!!!

Und dann möchte ich Euch noch ein Layout der lieben Barbara zeigen. Wir anderen zählen ja eher zu den Clean & Simple Scrappern. Umso begeisterter sind wir immer wieder was sie für tolle Layouts mit dem gleichen Papieren scrappt, die wir auch benutzen.

Material aus meinem Shop: PP von Color Conspiracy Hier und Hier, PP Scrapperin Hier, der Rest ist aus ihrem Fundus


Schaut unbedingt einmal auf Barbaras Blog vorbei, denn sie macht noch mehr dieser tollen Layouts.
Und was sehe ich da auf ihrem Blog - kreisch- sie hat mein Logo in der Seitenleiste zum Shop verlinkt. Na wie toll ist das denn!!! Natürlich steht es jedem frei, das auch zu tun...dumdidumdidum!
Und die liebe Anja zeigt bestimmt auch noch ihre gescrappten Layouts von gestern auf ihrem Blog.

Der nächste CROP ist am 5. Mai und wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Wenn Ihr kommen möchtet, dann meldet Euch unter cathisscrapblog@web.de

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für soo viel Blogwerbung ;o)
    Es hat gestern wieder sehr viel Spaß gemacht und ich werde dich bestimmt in Juni besuchen, wenn wieder ein Crop statt findet.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.