Samstag, 20. April 2013

Neues im Onlineshop


Es sind wieder ein paar neue Sachen in den Onlineshop gewandert. Ein paar Project Life Sachen von We R Memory Keepers. Die Alben sind ohne Seitenschutzhüllen. Die Hüllen könnt Ihr Euch selber zusammenstellen. Natürlich passen auch die Hüllen von American Crafts. Dazu gibt es Journalingkarten mit verschieden Mustern oder mit Linien.

Von Echo Paper gibt es Sets in denen 5 Seitenschutzhüllen enthalten sind und dazu passend Seiten und Sticker.


Für die Bilder vom letzten oder zukünftigen Sommer eine passende Serie, A Perfect Summer von Echo Park.


Papierschneider für 12" und 6", Seitenschutzhüllen mit 2 Seiten um auch Doppellayouts im Ringalbum dicht beieinander zu haben und auch farbige Buchringe.

Das und noch viel mehr unter Neuheiten im Shop Hier !


Ich sortiere jetzt noch ein paar Fotos vom Bloggertreffen gestern Abend ( und das war super) und  berichte ich Euch dann die Tage davon.

Liebe Grüße Cathleen

 Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Das ist ganz gemein... Ich kann doch nicht schon wieder Ostereier haben... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Papiere von Echo Park sind auch schon auf meiner Liste "must have".
    Bin schon gespannt auf dein Bericht über das Treffen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,

    hab gerade mal deinen Shop durchstöbert. Dein Angebot ist gewachsen. Sehr cool...Die PL Karten interessieren mich sehr.

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Die WRMK-Alben sind allesamt total toll. Das war gerade nicht so einfach, mich für eins zu entscheiden. :-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.