Mittwoch, 12. März 2014

BLOG HOP - Happy Scrappy Friends


Heute ist wieder der 12. des Monats und das heißt, das sich die Happy Scrappy Friends wieder ein Blog Hop Thema ausgesucht haben. Marjan hat auf Pinterest ein Circus/Carnival Moodboard erstellt von dem wir uns inspirieren lassen konnten. Hier gelangt man zum Moodboard.

Ich habe das Thema Zirkus aufgegriffen, aber auch die Pintereste Aufmachung gefiel mir und ist doch ideal um viele Fotos auf ein Layout zu bringen. Und dazu noch eine kleine Polaroidkamera die ganz viele Fotos macht. (Also die stolze Mama hat die alle gemacht.)


Ich habe einen relativ neutralen Hintergrund gewählt, weil die Fotos in orange schon seeehr hervorstechen. Die Pailetten greifen nochmal das Thema des Pünktchenpapiers auf. 



Die kleinen Fotos habe ich bei Picasa als Kontaktabzug ausgedruckt. Die hatten genau die richtige Größe.




Ihr seid ja von Bernadette zu mir gekommen und könnt jetzt gleich zu Dana weiterhüpfen. 
Hier nochmal alle Teilnehmer unseres Blog Hops: 

Cathleen .....meiner einer!
Dana 

Viel Spaß noch und liebe Grüße
Cathleen 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Layout. Die kleinen Polaroids sind ja echt zum niederknien.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. was für ein geniales LO. die kleinen Bilder die da so aus der Polaroidknipse fallen TOP!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Layout. Ich finde die Mini-Fotos, die aus der Kamera kommen so cool. Echt eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  4. BOAH - was für ein tolles Layout!! Die kleinen Polaroids sehen ja echt super-toll aus!! Das war bestimmt frickelig, oder? Aber auch die anderen Fotos sind super-tolle Momentaufnahmen und alles zusammen auf das Layout gebracht, sieht sehr klasse aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist wirklich toll. Die kleinen Polaroids sind soooooooo süß! Eine geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn bitte? Die kleine Polaroid-Kamera die die kleinen Fotos "ausspuckt" ist einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich finde die kleinen Polas bombastisch ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Total süss die kleinen Fotos! Sieht richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. was für eine geeeeniale idee die mini fotos aus der polaroid cam purzeln zu lassen! sehr clever!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Idee mit den Minibildern ist sooooooooo süß! Ein rundum gelungenes LO :0)
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Die vielen kleinen Fotos die aus der Kamera herauszuhüpfen scheinen sind spiiiitze!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hihi die idee mit den winzigen Fotos ist ja der Hit...tolles Layout

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles Layout! Die Idee mit den vielen kleinen Polaroids finde ich obergenial, echt klasse! LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit den Mini-Fotos ist soooo klasse. Genial.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ein hammermäßiges Layout!!! Besonders die kleinen Polaroids sind der Knaller *Applaus* ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Die herauspurzelnden Mini-Fotos sind ja sooooooo mega-genial! Ich bin ganz hin und weg! Einfach toll!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.