Freitag, 14. März 2014

Geburtstags - Rabatt



Heute vor einem Jahr ging mein Shop online. Ich weiß noch wie aufgeregt ich war ob alles klappt. Und als die erste Bestellung einging war ich ganz gerührt. Und der Wahnsinn überhaupt, es kamen noch gaaaaaaaaaaanz viele weitere Bestellungen.
Dafür möchte ich mich bedanken. Ihr seid die Besten!

Von heute den 14.3. bis nächsten Freitag den 21.3. bekommt Ihr bei Eurer Bestellung 15% Rabatt.
Dazu füllt Ihr einfach Euren Warenkorb und gibt dann unten links unter dem Warenkorb, den Gutscheincode: HAPPY ein. Dann nur noch auf einlösen drücken und die Bestellung abschicken.
( Der Rabatt wird nicht auf Bücher und Gutscheine gewährt und ist nicht mit anderen Rabatten zu kombinieren.)

Hier geht es zum Onlineshop:   SHOP

Der Rabatt gilt übrigens auch hier vor Ort , am Sonntag beim CROP.

Liebe Grüße & ein dickes Dankeschön
Cathleen

2 Kommentare:

  1. Liebe Cathleen, ich freue mich, dass du deinen Traum mit deinem Shop verwirklicht hast und somit die Scrapperinnen hier bei uns glücklich machst. Mich jedenfalls, denn ich werde gleich mal rüberhüpfen in den Shop.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno, schon wieder ein Crop verpasst. Ich freue mich aber auf einen neuen Termin, den ich hoffentlich dann wahrnehmen kann.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.