Samstag, 8. März 2014

CROP Wochenende - in der Schorfheide


Nun ist es schon wieder eine Woche vorbei, unser letztes CROP Wochenende. Und am liebsten wäre ich schon wieder da.
Wir haben uns wieder in dem kleinen Seminarhaus in der Schorfheide getroffen (hier berichtete ich). Ideal mit genug Schlafplätzen und einem großen Raum für unsere Tische und dreidrillionen mitgebrachten Sachen. Der Blick der Vermieterin, wenn der leere Raum innerhalb kürzester Zeit vollgeräumt ist....unbezahlbar!
Kleine Geschenke, hier die süße Tatü Tasche von Janet....(das Naschi oben links im Bild war relativ schnell weg, für ein Detailfoto - keine Zeit)


Bei dem ganzen Staub ( den Papier so macht) die beginnende Heuschnupfenzeit und auch die vielen Lachtränen machten dieses Täschchen zu einem seeehr nützlichen Geschenk bei mir. Daaanke!


Neben dem vielen Gescrappe , den Gesprächen und vielen Lachtränen macht diese Wochenenden auch etwas wichtiges aus. Für mich als Langschläfer zum Beispiel auch lange ausschlafen zu können und morgens von Kaffeeduft und einem lecker gedeckten Frühstückstisch geweckt zu werden.
Und wie das unter Frauen so ist, jeder fasst mit an und schwuppdidupp ist die Küche wieder auf Vordermann.


Zwischendurch wurde auch mal die Sonne genossen und Diana joggte sogar eine Runde.
Karten wurden gescrappt und jeder kurbelte die Stanzen von jedem durch die Bigshot.

Zwischendurch mal ein kleines Quizduell oder Inpirationen holen bei Pinterest.
















Fotos wurden rund um die Uhr geschossen, man musste aufpassen immer die Schokoladenseite parat zu haben. Gabi hatte noch kleine Minifolder vorbereitet, in denen wir die Frage beantworteten sollten wie wir zum scrappen gekommen sind. Da hörte / las man des öfteren den vorwurfsvollen Satz/Blick: Da bist Du dran Schuld. (Also jetzt nicht ich persönlich, sondern jeder hatte einen anderen Schuldigen im Blick). Jetzt sollen auf die Folder noch unsere Fotos und das ganze auf ein Layout. Ich bin gespannt Gabi!







Das schöne bei so einem CROP ist natürlich auch, das man den anderen über die Schulter schauen kann. Und für die persönlich Inpirationsgalerie wurden die Sachen auch gleich noch geknipst.

Ich habe unter anderem dieses Minialbum gemacht.


Und weil Myre auf Instagram auch nach den Innenseiten gefragt hat.... bittesehr.


Das nächste Wochenende ist schon in Planung (klar, oder?).
Das Gruppenfoto haben wir diesmal nicht sofort verscrappt, weil eine hier nicht namentlich genannte Person das passende Equipment vergessen hatte. Aber das Foto ist schon ausgedruckt und liegt auf meinem Scrapplatz.

Nächste Woche gibt es hier was zu feiern. Wer errät es????

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    ich hab gerade die schönen Fotos von eurem Crop Wochenende angeschaut - sehr gemütlich sieht es da ja bei euch aus ;o) Dein Mini muß ich mir auch nochmal genauer anschauen - das gefällt mir nämlich echt gut.
    Und vorher gratulieren geht ja gar nicht - also komm ich nächste Woche wieder vorbei .
    Wenn ich nämlich richtig liege feierst du dann den 1. Geburtstag von deinem Online Shop .
    Liebe Grüße aus HH
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer, das sind ja tolle Foto´s geworden, da schwelge ich gleich wieder in Erinnerung.. Ich freue mich schon sehr auf´s nächste Gruppenscrappen :D
    Viele Grüße
    Cathleen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn's die Ulrike nicht schon gesagt hätte...!!! Ich hätte auch drauf getippt. Wie schade, dass so ein tolles Wochenende so schnell rum ist. Das Haus sieht ja wirklich toll aus. Kann man das ganz offiziell mieten, auch mit Hund? Vielleicht gibt's ja einen Link, dann könntest du ihn mir ja mal schicken, das wäre toll.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Zusammfassung unseres viel zu kurzen Wochenendes!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hach das sieht ja wirklich mehr als genial aus...super super gemütlich...

    AntwortenLöschen
  6. Vorher I Nachher - lach*. Ein schöner Bericht und Crops sind einfach toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke Cathleen,endlich habe ich es geschafft mir deine Seiten vom Mini anzuschauen.Finde sie echt klasse,wenn mein Töchterchen irgendwann wieder gesund wird, setze ich mich auch wieder dazu.
    Zur Zeit gelingen nur husch,husch Aktionen.
    Nur wenn sie schläft kann ich mich anderweitig betätigen! Ist so wie es ist!!!
    Ganz liebe Grüße deine Myre

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.