Mittwoch, 29. April 2015

Lieblingsfoto verscrappt


Ich weiß nicht wieso, aber in dieses Foto vom kleinen Mann bin ich ganz verliebt. Und darum musste ich es gestern schnell verscrappen, obwohl ich garkeine Zeit dafür hatte. Ohne groß zu überlegen habe ich ein paar farblich passende Papiere genommen. ( Auch wenn das jetzt eigentlich farblich untypische Jungenfarben sind.) Und aus Papierresten habe ich ein wenig ausgestanzt.

Bei den neuen Kesiart Stanzen war auch eine Tintenklecksstanze dabei. Was soll man denn damit machen, dachte ich mir? Ich mag ja eigentlich nicht so klecksen auf meinen Layouts. Ich habe immer Angst etwas zu versauen. ( Da liegen reichlich Erfahrungswerte vor!)
ABER, nun finde ich die kleinen Kleckse doch ganz praktisch. Nichts kleckert und muss trocknen!




Material: Papier Heidi Swapp, Tag Crate Paper, 
Stempel Papierprojekt, Stanzen Kesiart: Blume

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. Tolles Foto!
    Wunderschönes Layout!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, ist das schön geworden! Die Anordnung, die Muster, die Farben, die Embellies, einfach alles!
    Und die Blumenstanze ist bei Dir noch verfügbar, nun aber schnell bestellt!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial! Auch wenn es nicht die typischen Jungsfarben sind. Ich finde hier passt es aber einfach genauso. Und die Kleckse sind auch großartig! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hach - tolle Farbcombi, tolles Layout!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.