Freitag, 10. April 2015

Platzset genäht - aus Kesiart Stoff



Endlich, die Sonne scheint und wir können auf der Terrasse sitzen und das allerschönste Wetterchen genießen. Und mit einem lecker Kaffee und dazu Müsli mit frischen Erdbeeren lässt es sich wunderbar aushalten.


Wie gut, das es vor kurzem das farblich passende Geschirr von Tschibo gab. Das Platzset hat, wie auch schon das Täschchen , die liebe Janet genäht. Der Kesiart Stoff ist ja an sich schon richtig fest, aber hier hat sie noch einmal eine Verstärkung eingenäht. Dann fliegt es auf der Terrasse auch nicht gleich weg. :-)


Material: Kesiart Stoffe Lovely Canvas Meringue und Lovely Canvas Sax

Wir genießen hier weiter das schöne Wetter und hoffen das es bis Sonntag auch so bleibt. Denn da erwarte ich wieder meine Scrapmädels. Diesmal ist kein Platz mehr, aber ihr könnt Euch gerne zum 3.Mai anmelden.

Liebe sonnige Grüße,
Cathleen


1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar.