Dienstag, 30. Juni 2015

Durchsichtige Verpackung - Pillow Box


Hier in Berlin ist die Schule am 16.Juli vorbei. Da bleibt nicht mehr viel Zeit, das ein oder andere für die Lehrer und Erzieher vorzubereiten. Ich habe mal mit der Herrenvariante für den Klassenlehrer meines Großen angefangen. Lecker Schokolade geht doch immer!


Ich habe hier mit dem Pillow Box Board von We R Memory eine Pillowbox gestanzt.
Und diesmal nicht aus Papier, sondern aus dieser Folie. Geklebt habe ich sie mit Tacky Tape und das sieht man kaum, da es ja auch weitesgehend durchsichtig ist.


Material: Punch Board von WRMK, Folie, Stempel
Stempelkissen rot, Filzband von Rossmann

Zum Schluss habe ich noch ein farblich passenden Anhänger drangetan.
Und wieder kann ich Punkt von meiner To Do Liste gestrichen werden.

Liebe Grüße,
Cathleen

1 Kommentar:

  1. Was für eine hübsche Idee mit der durchsichtigen Pillowbox!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.