Mittwoch, 10. Juni 2015

CROP am Scharmützelsee


An dem letzten Wochenende haben wir uns wieder zum croppen/scrappen getroffen. Diesmal in einem kleinen Ferienhaus am Scharmützelsee. Nach vielem hin und her überlegen, wie wir die Tische stellen, hatte jeder seinen Scrapplatz belegt. Und schwupps schon war er vollgemüllt bedeckt.


Es war superheiß und sonnig. Da wir ja aber den See direkt vor unserer Nase hatten, konnten wir uns zwischendurch immer mal wieder abkühlen. Ich habe nur meine Füße eingetaucht, für mehr war mir das Wasser einfach zu kalt.



Für meine lieben Mädels hatte ich der Umgebung angepasst eine kleine Schokiverpackung in Bootform gescrappt. ( Nach einer Idee von HIER )


Und wie immer war das Wochenende viel zu schnell vorbei. Die Zeit verging wie im Fluge und es war so schön. Ich kam richtig entspannt wieder zu Hause an. Dort werden wir auf alle Fälle noch einmal hinfahren.


Die entstandenen Layouts zeige ich Euch dann die Tage. Denn trotz Hitze waren wir alle sehr fleißig.

Liebe Grüße,
Cathleen

1 Kommentar:

  1. Da haben wir vor 2 Jahren unseren Urlaub verbracht ....
    Sieht aus als hättet Ihr Spaß gehabt!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.