Sonntag, 4. November 2007

Workshop

Gestern war ein Workshop in Kerstin Christoph´s Laden. Wir haben dieses Minibuch in Sternenform gescrappt. Die meisten Teilnehmer waren Scrap-Anfänger, wenn auch schon in anderen Hobbys versiert. Wir sortierten, falzten und klebten was das Zeug hielt. Einige kamen sogar noch zum verzieren. Ich überlege noch welche Fotos dort hineinsollen und habe mir nur ein wenig Embellis mitgenommen um es zu Hause fertig zu machen. Vielleicht darf sich auch jemand zu Weihnachten darauf freuen. Es hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht und der nächste Kurs am 24.November ist schon gebucht. Dort wird eine Überraschungbox und Karten gescrappt. Ich freue mich so endlich einen Scrapladen in meiner Nähe gefunden zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.