Samstag, 15. Dezember 2007

Die letzten Vorbereitungen

Das ist eine Geschenkverpackung nach einer Idee von Tanja Tuscher. Sie war in der neuen SAZ und passte wie die Faust aufs Auge. In der Verpackung sind Konzertkarten. Sie lagen schon eine Weile bei mir auf dem Tisch und harrten einer Gestaltungsidee!!!
Dieser kleine Geschenkanhänger entstand nach einer Anleitung von Dani Peuss die heute auf ihrem Klartext Blog eine Weihnachtsfeier hatte. Alle halbe Stunde wurden neue Make&Takes gezeigt. Da habe ich noch das ganze Wochenende zu tun um die Ideen alle umszusetzten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Cathi,

    ich habe heute mal meinen Namen gegoogelt und war ganz schön überrascht, wie oft ich mittlerweile unter meinem Namen in Netz zu finden bin. Zwar habe ich erst Jahre später entdeckt, dass Du mich geliftet hast, freut mich aber trotzdem sehr! :-)

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.