Montag, 20. Oktober 2008

Brandenburger Kreativtage


Am Sonntag waren wir in Paaren Glien auf den Brandenburger Kreativtagen.Das "Schöne" (mein Mann sieht das natürlich nicht so ) dort ist, das man fast an jedem Stand mitbasteln kann.Natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung.Das hier ist Kerstin ihr Stand.Von der Aufmachung fand ich , war es der SCHÖNSTE.


Meine beiden Großen "scrappten" am Stand von Kerstin ( www.scrap-village.de ) diese süßen Schokoladenverpackungen.Finja war schwer enttäuscht das die Schokoladen nur Anschauungsmaterial waren.Spass hat es ihr trotzdem gemacht.

Geholfen beim scrappen hat hier Andrea Gomoll die hier mit Kerstin zusammen war um ihre SAZ vorzustellen.Es gab auch ein Gewinnspiel bei dem man ein ABO gewinnen kann.Finja und Robin haben beide eine Gewinnkarte ausgefüllt.Mal sehen ob ich demnächst mich mit einem der beiden um die Zeitschrift streiten muss!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.