Dienstag, 25. Januar 2011

Workshop Wochenende Sneak Peek

Hier nun der lang erwartete Sneak Peek zum Workshop Wochenende von Scrap Village vom 25.02. - 27.02.2011.
Wir haben schon fleißig gescrappt, jetzt werden die Workshopmaterialien gepackt und die Anleitungen vorbereitet. Alle die schon angemeldet sind, haben die Tage eine Liste zugeschickt bekommen was benötigt wird.

Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann schau erst HIER und dann buchst Du HIER!

Ich freue mich schon wie Bolle auf das Wochenende. Lauter total verrückte Scrapper auf einem Haufen und die ganze Zeit scrappen. Herrlich!

Liebe Grüße Cathleen

3 Kommentare:

  1. So ein Mist! Das ist doch viel zu weit weg. Ich liebe Scrapwochenenden, ich liebe Workshops aber soooo weit weg - wie unfair - heul. Dein Sneak macht Lust auf mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Workshop, wird bestimmt super werden!

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Sabine an - da wäre ich gerne dabei!
    Aber was unser Album betrifft - wir haben eine Anfrag aus Berlin - ob wir den Kurs nicht dort geben wollen - wir werden sehen! Vielleicht wird Dein Wunsch schneller erfüllt als Du denken kannst - und wehe Du bist dann nicht dabei ;-D
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.