Montag, 13. August 2012

Postbound vs. D Ring

Diese Entscheidung hieß für mich schon immer Postbound.
Die Alben sind günstig, nicht so dick und auch etwas kleiner.
Und auch die Hüllen liegen in der Mitte dicht zusammen.






Der einzige Nachteil für mich war das auseinander und zusammenbauen, wenn man Hüllen dazu tun wollte.

Und dann kam dieses tolle Album auf den Markt und lange bin ich drumherum geschlichen.
Nee,  die sind so groß und dick und überhaupt der Abstand. Geht garnicht. Als ich das Album dann aber in Natura bei Kerstin im Laden gesehen habe und dann auch noch zu so einen tollen Preis habe ich zugeschlagen.



Ja, der Abstand ist minimal größer, auch das Album etwas länger und breiter. Aber was soll´s? Die meiste Zeit steht es sowieso im Regal!


Und der entscheidene Vorteil ist das leichte zuheften einzelner Seiten. Auch kann man, wenn man nicht chronologisch scrappt, einfacher sortieren.


Hier nochmal im Vergleich.
Und auf die nächsten tollen Alben von American Crafts (einfach ein wenig runterscrollen)  freue ich mich auch schon.

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Hey Cathleen!

    Genau aus diesem Grund bin ich vor ein paar Monaten auch auf diese Alben umgestiegen. Einfach viel besser für mich zu handeln, da ich persönlich nicht chronologisch scrappe, aber später gern chronologisch ablege. Sonst musste ich dazu alle meine Layouts umsortieren und nun reicht es, ein bis zwei Layouts umzusortieren und einfach eine weitere Folie einzusortieren. Lücken werden früher oder später geschlossen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.