Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender - 7.Türchen


Hoppla, da hat Xaver wohl die letzten beiden Türchen weggeweht. Ich werde sie schnell wieder einsammeln und noch nachreichen.
Heute kommt ersteinmal das 7. Türchen. Und das kommt heute von der lieben Barbara. Sie hat eine Holzverpackung von irgendetwas bescrappt und die Weihnachtsmützenfotos ihrer drei Jungs in diesen Minisetzkasten getan. Der runterhängende Schnee ist doch der Knaller.



Schaut auch auf Barbaras Blog  Scrap my Day vorbei und schaut was sie sonst so schönes scrappt.
Ich putzte heute mein Scrapzimmerchen, denn morgen ist wieder Sonntagscrop bei mir. Diesmal gibt es eine Käsekartoffelsuppe. Ich mache sie zum ersten mal und bin gespannt was die Mädels dazu sagen.

Liebe Grüße Cathleen & Barbara

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, die Bilder in einem Minisetzkasten zu "verwurschteln"...!
    Käsekartoffelsuppe? Hört sich soweit schon mal lecker an. Gutes Gelingen.
    LG + einen schönes Advents-Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.