Dienstag, 8. Juli 2014

Der Shop macht Urlaub



Heute ist der letzte Schultag in Berlin und wir bereiten uns auf die Ferien vor.
Der Große ist heute den letzten Tag in der Grundschule, nach den Sommerferien wechselt er auf die Oberschule. Und der kleine Mann kommt in die 1.Klasse. Seine Freude hält sich in Grenzen und er will vorher noch schnell lesen und schreiben, rechnen und malen lernen. Dann brauch er in der Schule nicht so viel machen. Ihr seht wir sind beschäftigt. :-)

Bitte beachtet bei Euren Bestellungen/ Zahlungen das der letzte Versandtag jetzt am Freitag der 11.7. 2014 ist. Es darf natürlich fleißig weiter bestellt werden und der erste Versandtag ist dann wieder der 28.7.2014.

Liebe Grüße Cathleen






1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen grandiosen Sommerurlaub! Habt viel Spaß!

    Sonnige Grüße sendet Jenny, die noch sehnsüchtig auf ihren Urlaub wartet. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.