Montag, 30. März 2015

Oster Vorbereitungen


Die Ferien haben angefangen und das Wetter ist eher bescheiden. Da verziehen wir uns hier in den Scrapkeller und werkeln noch ein paar Ostergoodies. Da meine halbe Verwandtschaft zu Ostern Geburtstag hat, läßt sich das auch noch wunderbar mit Geburtstagsgeschenken verbinden.


Für die leckeren Milka Ostereier habe ich mit dem Punchboard von We R Memory Keepers kleine Pillowboxen gemacht. Vor dem zusammenkleben allerdings, noch ein Häschen ausgestanzt und mit Folie hinterlegt. So kann man gleich sehen was sich in der Schachtel verbirgt. Die weiße Schrift ist weiß embosst. Noch ein kleiner Puschelschwanz und das Häschen ist komplett.


So, die ersten Sachen auf meiner ellenlangen To Do Liste kann ich schon einmal streichen.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Ostervorbereitungswoche,
liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar.