Mittwoch, 6. Mai 2015

Layouts vom Onlinecrop II

Material: Cardstock weiß und blau, Goldsticker
Stanzen Kesiart: Sterne, Wolken, Worte

Manchmal muss man Dich auftragen. Das ist mir mit dem Titel hoffentlich gelungen. Bei diesem Layout zum Happy Scrappy Friends Onlinecrop am Samstag war ein Titel mit großen Buchstaben gefragt. Die Goldenen Buchstabensticker waren die größten die ich gefunden habe.


Material: Cardstock weiß, Papiere Pink Paislee, 
Stempel Momentstempel Papierprojekt,
Stanze Regenschirm Kesiart, Buchstaben Die Namics

Bei diesem Layout gab es eine Vorlage auf der Kreise zu sehen waren. Das habe ich mit ein paar ausgestanzten Papieren und Fotos umgesetzt.


Material: Cardstock weiß, Papier Heidi Swapp, 
Stanze Blume & Doily Kesiart, Buchstaben Die Namics

Und beim letzten Layout gab es ein Tic Tac Toe Challenge. Das besagte das ich Doilys, 2 Fotos und meine Handschrift verwenden soll. Alles erledigt!

Ich habe noch nicht alle Challenges von Samstag geschafft, aber ich bin dran.

Liebe Grüße,
Cathleen

1 Kommentar:

  1. Das Regenlayout mag ich ja ganz ganz besonders gern - die anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.