Mittwoch, 25. Mai 2016

4.BB Crop & Workshop mit Paige Evans


Ich freue mich sehr das ich den Termin für den nächsten Berlin Brandenburg Crop festmachen konnte. Am Sonntag den 2.Oktober treffen wir uns wieder zum Scrappen. Diesmal konnte ich einen etwas größeren Raum hier in meiner Nähe buchen.
Das wiederum hat dazu geführt das wir mehr Platz haben und ich habe spontan Paige Evans gefragt, ob sie nicht einen Workshop bei uns geben will. Ganz fix kam die positive Antwort.
Und so gibt es neben dem Crop Raum einen Workshop Raum, indem Paige mit Euch 4 ihrer farbenfrohen und wunderschönen Layouts scrappt. Verwendet wird dann ihre neue Papierserie mit Pink Paislee, die erst jetzt im Juli erscheint.

So, jetzt habt Ihr die Qual der Wahl. Entweder croppen wir zusammen: Crop oder ihr bucht den Workshop mit Paige Evans.
Bitte lest Euch auch das Kleingedruckte durch. Um wieder ein reichhaltiges Buffet zu haben bringt jeder etwas mit. Die Getränke stelle ich.

Ich freue mich auf Euch Alle,
liebe Grüße Cathleen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.