Mittwoch, 24. August 2016

Stempelreinigung mit dem Stamp Shammy


Ganz neu auf meinem Scraptisch ist der Stamp Shammy von Lawn Fawn.
Dieses weiche Tuch wird einfach mit Wasser angefeuchtet. Es ist kein zusätzlicher Reiniger mehr notwendig.
Nach dem Stempeln einach den Stempel abwischen, auch ideal für die Finger oder die Bastelmatte.
Man kann das Tuch mit Wasser leicht reinigen, aber die alte Stempelfarbe bleibt drauf. Sieht zwar nicht schön aus, tut der Reinigungskraft keinen Abbruch.
Das Tuch dann einfach vor dem nächsten Gebrauch wieder anfeuchten und schon ist es einsatzbereit.

Meine Schrubkiste und Sprühflasche bleiben vorerst im Regal, denn der Stamp Shammy hat mich überzeugt! Im Shop ist er HIER zu finden.

Liebe Grüße Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.