Dienstag, 11. Juni 2013

CROP - Bericht vom Sonntag

Am Sonntag hatte ich wieder ganz lieben Scrapbesuch. In Sekundenschnelle ist der Tisch übersät und es wird geredet und gescrappt was das Zeug hält. Das erstemal an eine Nähmaschine hat sich diesmal Cathleen getraut. Und sie war glaube ich vom Ergebnis begeistert. Außerdem haben wir viel gestanzt und es sind wirklich ein paar Sachen fertig geworden. Anja war super vorbereitet und uns alle haushoch übertrumpft.

Natürlich wurde wieder viel fotografiert, nur beim Essen habe ich keine Fotos gemacht. Wir waren wohl sehr beschäftigt. Ich habe mich dabei in ein paar lecker Cheesecake Muffins verliebt, die Gabi mitgebracht hatte. Die Zutaten habe ich mir schon besorgt und ich werde die hier bald vorstellen.

Den Termin für den nächsten CROP haben wir auch schon. Am 14.Juli treffen wir uns wieder bei mir.
Zum scrappen und auch zum lecker Essen. Ich freue mich drauf Mädels.
Wenn Du auch Lust hast dabei zu sein (im Norden Berlins), melde Dich einfach unter cathisscrapblog@web.de !

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ich wär so gern dabei gewesen
    doch ich hab viel zu viel zu tun lass uns nächste mal reden
    Da drüben brauchten sie mich jetzt die Situation wurde unterschätzt
    Und vielleicht hängt meine Familie davon ab.
    Ich weiß, es ist mir ernst, du kannst mit mir rechnen,
    ich bleib nicht all zu lange fern und bin wieder nächstes mal dabei.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich nicht im Norden von Berlin wohne. Das sieht wirklich vielversprechend aus.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.