Donnerstag, 20. Juni 2013

NSS Challenge - Ton in Ton Layout

Heute ist es so heiß bei uns, da hätte ich doch beinahe mein Layout für die Night Shift Scrapping Challenge vergessen. Das Thema heute lautet Ton in Ton, was soviel heißen soll das man nur eine Farbe verwendet und dann max. schwarz und weiß dazu tut. Habe ich gemacht!
Rübi ist übrigens das Meerschweinchen meines großen Sohnes. Hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem fressen. Man glaubt ja nicht was so ein Meerschweinchen am Tag vertilgen kann. Die junge Dame hat übrigens noch eine Freundin namens Flecki, die ist aber sehr Kamerascheu. Ich hoffe das ich wenigstens mal ein vernünftiges Gruppenbild hinbekomme.

Hier nochmal eine Nahaufnahme der Color Hill Stempel, die habe ich weiß embosst, damit man sie auch schön sieht. Natürlich noch ein paar Federn aus Vellum dazu und meine Lieblingsthickers.


Stanze Kesiart,Bakerstwine, Thickers von American Crafts


Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mitmacht bei unserer Challenge und Euer Layout zum Thema Ton in Ton im Kommentar zum Post verlinkt.

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn ;-) Meerschwein cool, Name cool, Layout cool!!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.