Ich gebe es offen zu, mit Farben zu manschen ist nichts für mich. Das einzige sind noch ein paar Spritzer hier und da und auch mal etwas dezent sprühen mit einem Farbspray. Das war es dann aber auch.
Nun stehen ja seit einiger Zeit die Wasserfarben wieder ganz hoch im Kurs. Und ich muss zugeben, das gefällt mir und macht auch Spaß. Für dieses Layout habe ich ein paar Polaroidrahmen ausgestanzt und diese im Ombre Look mit Wasserfarben angemalt. Auch die Augestanzten Buchstaben, die Wölkchen und die Hintergründe für die Sprechblasen sind mit Wasserfarben gestaltet.
Ich habe da so ein Teilchen mit 12 Farben aus dem 1 Euro Laden. Nun hat sich ganz spontan der Wunsch nach einem Kasten mit größerer Farbauswahl ergeben. Phiff!
Was ich für Materialien verwendet habe:
Rückseite dieses Papiers von der Scrapperin,
Stempelset Mias Stempelküche & Collorhills, Datumsstempel
Das Ergebnis sind gewellte Papiere, und gerade dieser Effekt gefällt mir beim arbeiten mit Wasserfarbe am Besten. Ich habe die einzelnen Teile nur an den wichtigsten Stellen mit Kleber versehen um das "Gewellte" zu erhalten. Durch die Trocknungszeit habe ich für dieses Layout die meiste Zeit überhaupt gebraucht. Aber wenn´s
Liebe Grüße Cathleen
hach ja, jetzt bin ich ja mal wieder virtuell im bastelhimmel gelandet! schön, schön!
AntwortenLöschenliebe grüße sendet dir michèle
Hoffe, der kleine Mann hat die Tour gut überstanden! Die Polaroid-Framelits sind genial, die kommen bei mir so oft zu Einsatz, danke nochmal fürs Zeigen!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Andrea
Schönes LO, liebe Cathi,
AntwortenLöschenDeine gewellten Buchstaben bringen einen schönen Effekt !
LG von Carol
Wuuunderschön! Also die Wasserfarben stehen dir ausgezeichnet :) und die Rahmen sind aber auch wirklich verführerisch, vielleicht nächsten Monat ;)
AntwortenLöschenDas Layout ist genial!
AntwortenLöschenLG Yvonne