Freitag, 21. Juni 2013

Karten - brauch man immer


Heute brauchte ich mal wieder Karten und bin auf diesem Blog fündig geworden.
Ihre Karten sehen viel besser aus, aber ich bin mit meinen gelifteten auch zufrieden.

Stemepl von Mias Stempelküche aus diesem Set & aus diesem & Scrapperin,
 Stempelfarben Versa Magic & Jenni Bowlin , Kreisstanze Sizzix, Wolkenstanze & Schmetterlingsstanze Kesiart


Wir genießen die wieder etwas kühleren Temperaturen. Und ich schau mal, ob ich noch ein paar Karten lifte.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Deine Karten sehen sehr schön aus! Vor allem die mit dem Schmetterling finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten im Original, aber ich könnte nicht sagen, dass ich die oder diese besser finde.
    Gute Besserung an den kleinen Mann.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön ! Du musst Dich gar nicht verstecken. Die erste Karte ist mein Favorit, da sie soviel Leichtigkeit und Sommerfreude ausstrahlt. Prima !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön...alle Karten!! Echt klasse!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem die Kreiskarte sieht klasse aus, ich sehe da auch immer ein ganzes Stück Unendlichkeit...!
    Viele Grüsse und eine schöne Woche wünsch ich Dir!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz Zauberhafte Karten.
    Ich bin hin und weg.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. die Wolkenkarten - oh gott die ist herzallerliebst... die ist sooooo schick

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    ja der Schneckenkuchen hat es uns angetan. ;)

    Deine Karten mir aber auch, besonders die Wolkenkarte. Ich bin ganz entzückt.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. i have to say it once more! Love Your cards!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.