Sonntag, 18. August 2013

Photocabine


Als ich vor einiger Zeit auf dem wunderbaren Blog der lieben Julie von den Fotoautomaten gelesen habe war ich gleich Feuer und Flamme. Solche Fotos brauche ich auch unbedingt. Aber es ist wieder in Vergessenheit geraten wie es ja so oft im Leben ist.
Nun waren wir aber gestern zu der tollen Tutanchamun-Ausstellung in der Arena. Dort hatten wir dann noch etwas Zeit und bummelten herum. Gleich neben der Arena liegt übrigens das Badeschiff vor Anker. Und es wurde getanzt. Ob nun immer noch oder schon wieder (es war 10Uhr morgens) weiß ich allerdings nicht. Zurück zum Thema, dort gab es also auch einen Fotoautomaten der diese wundervollen und vorteilhaften Fotos von mir und meiner Tochter gemacht hat.
Wir hatten beide viel Spaß dabei und der nächste Automat der uns begegnet wird auf alle Fälle auch wieder gestürmt.

Für das Layout habe ich die sommerliche Papierserie "I Heart Summer" von Simple Stories verwendet. Die Die Cuts, eher für Project Life Alben gedacht machen sich auch einem Layout ganz toll. Ich habe sie nochmal mit der Nähmaschine umrandet und alle Teile mit 3D Pads aufgeklebt.
Noch ein paar Herzchen ausgestanzt und ich bin ganz verliebt in das Layout!!!!


Alle Produkte findet Ihr wie immer bei mir im Shop: Hier!

Und noch ein kleiner Hinweis. Bis heute Abend habt Ihr noch Zeit auf meiner Facebook Seite "Gefällt mir" zu drücken, den Beitrag vom Gewinnpiel zu teilen oder auf Eurem Blog zu posten. Für alle Aktionen, die ihr mir bei Facebook oder über den Blog auch berichten müsst, kommt ein Los in die Trommel und eine Glücksfee meines Vertrauens zieht dann am Montag den Gewinner eines 10€ Gutscheins. Also los, macht mit!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ja, solche Fotostreifen finde ich auch genial! Ich habe auch gerade so einen Fotostreifen verscrappt - hat sehr viel Spaß gemacht!
    Herrlich bunt ist dein Layout geworden, besonders gut gefallen mir auch die Streifen am oberen und unteren Rand!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Fotoautomatenkabinen auch genial. Eure Fotos sind ja sehr witzig geworden. Das Layout ist sehr farbenfroh, das gefällt mir!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.