Montag, 12. August 2013

Layouts - Neue CROP Termine


Gestern habe ich mich wieder mit meinen Crop Mädels getroffen. Wir haben lecker gegessen und viel gelacht. Und sogar gescrappt! Bei mir sind zwei Layouts fertig geworden und ich habe noch ein Minibuch gebunden. Und weil das scrappen und dabei miteinander quatschen so einen Spaß macht, wird es hier in Zukunft noch mehr CROP´s geben.

Interesse? Freitagsabend oder lieber Vormittags???? Schreibt einfach eine Mail an cathleenkick@hotmail.de , ich freue mich darauf. Die nächsten Sonntagscrops sind am 8.September und am 13.Oktober.



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart,
Liebe Grüße Cathleen

2 Kommentare:

  1. Beide Layouts sehen genial aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Coole Layouts.

    Beim ersten gefällt mir der Effekt von den "verborgenen" Bildern und dann das scharfe Foto. Echt genial!

    Das zweite ist so schön bunt.

    Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.