Donnerstag, 29. August 2013

Mein Sommeressen - Night Shift Scrapping

Diese Woche sollten wir bei Night Shift Stamping unser Sommeressen oder Sommergetränk auf einem Layout zeigen.
Mein Sommerfavorit sind immer Erdbeeren, da geht nichts drüber. Und in Kombination mit Joghurt und Knusper Crunchy sind sie nochmal so lecker.
Ihr könnt gerne auf den Night Shift Stamping Blog schauen gehen was die anderen verscrappt haben. Und vielleicht inspiriert das Euch ja auch dazu, selber ein Layout über etwas leckeres zu scrappen.


Buchstaben Sticker von American Crafts und Stanze von Kesi Art,
 Vellum von Bazzill, Papierrest von Echo Park und weiße Acrylfarbe



Liebe Grüße Cathleen

2 Kommentare:

  1. Yummy, Jogurt mit Erdbeeren mag ich auch total gerne... schade das die Saison schon vorüber ist..
    Ein schickes LO.

    AntwortenLöschen
  2. Die Macht der Farben..... Oh Cathi, ich überlege die ganze Zeit, wann ich einen kleinen Einkauf in meinen Arbeitstag einbauen kann - habe einen sehr definierten Jieper...
    Tolles Layout!!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.