Mittwoch, 28. August 2013

Wellness Wochenende

Also nicht Massage und Fangopackung. sondern mit superlieben und lustigen genauso Scrapverrückten ein ganzes Wochenende scrappen. Wir haben uns in einer Ferienwohnung auf einem süßen Bauernhof in Liebenwalde nahe Berlin eingemietet. Am Samstag kam uns noch Annett besuchen und wir scrappten rund um die Uhr. Es gab nur kurze Unterbrechungen, wie hier zusehen um zu frühstücken. Ein Rundgang inklusive Fotosession der Hoftiere war auch noch drin. Gleichzeitig fand im Hof auch ein Filzkurs statt. Dort schauten wir natürlich auch einmal vorbei.

Hier ein Blick auf unseren Arbeitstisch. Ferner waren noch ein Tapeziertisch und mehrere Tische mit abschraubbaren Beine aufgebaut. Und das ganze Scrapzeuch eben. Unsere Vermieterin staunte nicht schlecht was wir alles in unsere Wohnung schleppten und ausbreiteten.


Und ich weiß nicht warum, aber kaum hatte ich alles ausgepackt war schon wieder Sonntag und es ging wieder nach Hause. Tsss.
Das war ein wunderbar entspanntes Wochenende und wir haben uns für Mai schon wieder angemeldet. Vielleicht mag ja dann auch der ein oder andere Tagesgast kommen??? Wenn ihr Interesse habt schreibt doch einfach unverbindlich an cathleenkick@hotmail.de

Material: Papier Memorabilia von Tersa Collins HIER und HIER
Buchsabensticker von American Crafts

Und zum Schluss auch noch ein Layout. Wir haben Fotos aus dem Fenster blickend gemacht und Diana hat sie dann gleich auf ihren Canon Shelpy ausgedruckt. Jeder scrappte dann mit den gleichen Materialien das gleiche Layout. Sozusagen als Erinnerung an dieses tolle Wochenende.
Mädels es war so toll mit Euch und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich sehr gemütlich aus.
    Leider ist Berlin zu weit für mich. Ein tolles LO ist entstanden.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich echt gemütlich aus! War bestimmt ne schöne Zeit... Bin ein bißchen neidisch ;-)

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, dies Papier ist wirklich der Kracher und du hast absolut Recht, was kann es schöneres geben.... Ich freue mich auch schon wieder tierisch auf meine Scrapwoche im November mit meinen Mädels.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Ihr lieben, es war sooo schön. Danke, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. Liebe Grüße an Euch alle!!! Annett

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee: ein ganzes Scrap-Wochenende! Ihr hattet mit Sicherheit eine Menge Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, so was geniales! Ein ganzes Wochenende ungestört scrappen.

    AntwortenLöschen
  7. @Gabi: Komm doch das nächste mal einfach mit!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.