Samstag, 22. August 2009

Cowgirl & 2.Klasse!?!

Meine kleine Maus und ihr Cowboyhut!!! Die Kinder verkleiden sich sehr gerne, aber Robin würde nicht im Traum denken damit auf die Straße zu gehen.Ganz anders Finja, die am liebsten jeden Tag was anders ausführt. Wenn´s Wetter paßt dann halt den Hut!!! Auf ganz besonderen Wunsch der kleinen Maus musste auch ein Schmetterling mit auf Layout! lol
Dann haben wir heute noch die Schulbücher für Robin abgeholt. Auf die Frage ob er mitkommen möchte (sind ja schließlich für ihn) kam ein knappes und sehr bestimmtes ( na ihr erratet es schon) : NEIN !
Ich bin schon so gespannt was das neue Schuljahr für ihn bringen wird. Denn in seiner Schule werden dieses Jahr die JÜL-Klassen eingeführt. Nun hat er das Glück seine Klassenlehrerin zu behalten und die meisten "Erstklässler" kennt er noch aus seiner Kindergartenzeit, aber wie das alles funktionieren soll......?
Dann möchte ich Euch noch auf einen neuen Blog aufmerksam machen. Und zwar diesen hier: http://www.scrapbook-crops.blogspot.com/ . Er gehört zum Scrapbooks-Crops Forum ( wie der Name ja schon sagt ). Für mich sehr interessant ist die lange Blogliste aller dort angemeldeten Mitglieder. Viele Blogs kannte ich noch garnicht. Das ändert sich aber bald.Wenn ich mal wieder ein ruhiges Minütchen habe schaue ich alle mal durch!

1 Kommentar:

  1. JÜL gibt es bei uns (zum GLück?) nicht. Nur ganz vereinzelt in ganz kleinen Schulen.

    Büchern müssen wir auch nicht selbst kaufen.
    Aber ich kann verstehen, wenn mal als Kind da nicht miteinkaufen gehen will *gggg*


    Liebe Grüße
    ...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.