Mittwoch, 3. Dezember 2014

Fancy Pants Newsletter - Adventkalender


Für alle die den aktuellen Newsletter von Fancy Pants Design nicht abonniert haben, hier der Link zum anschauen. Diesmal mit dabei mein Adventskalender. Der ist ja schon im Einsatz, aber hier nochmal der Blogpost dazu.

Liebe Grüße Cathleen

4 Kommentare:

  1. Wie genial. Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön geworden! Herzlichen Glückwusch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    der Kalender ist wunderschön, sowohl von den Papieren und dem Design, als auch von der Gesamtgestaltung. Ich möchte Dich gern fragen, wie Du die Zahlen aufgeklebt hast,denn ich mache ja Negativ-Stanzungen (ich Stanze die Zahlen aus und hinterlege weißes Papier, somit sind die Zahlen tastbar und auch für Blinde oder Sehschwache geeignet. Allerdings habe ich nun schon viele viele Zahlen hier liegen und würde die gern noch verwerten...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch dazu... der Kalender ist aber auch echt süß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.