Montag, 29. Dezember 2014

Neuheiten im Shop


Kurz vor Jahres Ende sind noch ein paar neue Sachen für den Shop eingetroffen.
Tolle neue PL Sets mit wenigen Karten oder auch mit Embellishment dazu.

Auch die Regale bei den PL Hüllen sind wieder aufgefüllt, damit Ihr gut gerüstet ins neue PL Jahr starten könnt.



Und die süßen Instagram Alben erst. Die gibt es jetzt auch in kleinen Sets schon fix und fertig mit Hüllen und Karten. Sogar kleine Stempel sind mit dabei!


Nach all den weihnachtlichen Papieren, mal wieder frische Farben bei den Paper Pads.



Und weil Euch die Sn@p Alben nach wie vor noch so gut gefallen habe ich noch mehr Farben und auch ein paar Faux Leather Alben in den Shop aufgenommen.




Und für alle Kartenbastler aber auch zum scrappen und für PL Alben ein paar Clearstamps.

Alle Neuheiten findet Ihr HIER!

Und die reduzierten Artikel unter denen viele weihnachtliche sind, HIER!

Viel Spaß beim shoppen,
Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.