Donnerstag, 2. April 2015

Kosmetiktasche - aus Kesiart Stoff


Aus den schönen Kesi Art Stoffen kann man natürlich nicht nur Osterkörbchen machen. Sondern auch eine Kosmetiktasche wie diese hier. Meine liebe Scrapfreundin Janet, die auch wunderbar nähen kann, hat aus den Stoffen Lovely Canvas SAX und UNI Blanc dieses Täschen gezaubert.


Nach einer Anleitung von Patty Doo genäht. Wobei auch hier wieder das Vlies weggelassen werden kann, da der Stoff sehr fest ist.





Vielen Dank liebe Janet für diese tolle Idee, was man aus den Kesiart Stoffen so nähen kann.

Liebe Grüße,
Cathleen

1 Kommentar:

  1. oh, wie wundervoll schaut dein Täschchen aus.... davon habe ich auch schon so das ein oder andere Exemplar genäht und dank dir weiß ich jetzt auch das es von KEsi Art Stoffe gibt... das ist ja völlig an mir vorbei gegangen...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.